2.Treffen der Harley Girls Europe im Harz

Am 05.Mai war es endlich so weit: Nach dem grandiosen Event 2022 stand das 2 Treffen der Harley Girls Europe vor der Tür. Entstanden aus einer Facebook – Gruppe, privat organisiert, nur für Harley fahrende Frauen. Bei strömenden Regen wollten wir zu Viert starten. Leider streikte Susi’s Harley, sodass es zunächst zu dritt durch den Regen ging. Gott sei Dank ließ er im Laufe des Tages nach.
Über 200 Ladies hatten sich in der Harzlodge versammelt um gemeinsam zu fahren, zu feiern bei leckerem Grillbüffet, Livemusik, süfgigen Getränken und Strippern 😁. Ausserdem wurden Fotoshootings und Fahrsicherheitstrainings angeboten.
Samstag führte uns Sabine über eine ca 180 km lange Tour durch unzählige Kurven, vorbei an Talsperren und leider sehr viel vernichtetem Wald. Nach der Party am Samstag, zu der wir dann wieder zu viert waren, gings dann Sonntag wieder zurück.

Text: Sabine