24. L.O.H.-Treffen Bonn/Bad Breisig 2018

Am dritten Augustwochenende fand zum 24sten Mal das traditionelle Ladies of Harleys-Treffen statt. Unsere Ladies Marion, Linda, Antje und Maan repräsentierten unser Chapter und starteten am Donnerstag bei schönstem Wetter mit einer von Marion angeführten Tour nach Bad Breisig am Rhein, wobei Maan sowohl auf der Hin- als auch der Rückfahrt mit ihrem Verpflegungsfahrzeug für das kulinarische Wohlbefinden der Ladies sorgte.

Im Hotel “4 Jahreszeiten” angekommen, gab es natürlich erstmal ein Einlaufbier und Sektchen; anschließend wurde das Buffet gestürmt.

Am Freitag unternahmen die Ladies gemeinsam mit den Mädels vom Teutonia Chapter Osnabrück eine Tour durch die schöne Landschaft des Mittelrheins mit dem Ziel der mittelalterlichen Klosteranlage Abtei Maria Laach. Den Tag rundete die abendliche 70iger-Jahre-Party ab, zu der fast alle Ladies das passende Outfit trugen. Eine coole Party nur mit Mädels.

Ein Abstecher zum HD-Dealer nach Köln bestimmte das Treiben am Samstag, bevor Marion die Truppe am Sonntag wieder durch kurvenreiche Strecken Richtung Heimat führte.

Es war ein rundherum schönes Wochenende mit vielen Eindrücken und Vorfreude auf das 25. L.O.H.-Jubiläumstreffen in Hamburg.