30 Jahre Hannover Chapter

Am Himmelfahrtswochenende waren einige Member nach Barsinghausen zur Jubiläumsfeier – 30 Jahre Hannover Chapter – aufgebrochen. Bei bestem Wetter hat uns unser Neumember Boris sicher zum Harley Davidson Dealer nach Hannover gebracht.
Freitagabend ging die Party im Sporthotel Fuchsbachtal nach einem leckeren Menü mit Livemucke los.
Samstagmorgen hat das Hannover Chapter einen Pokerrun angeboten, an dem 100 Fahrer in 10 Gruppen teilnahmen. Den Teilnehmern winkten tolle Preise. Leider waren wir nicht bei den Gewinnern.
Nach den Glückwünschen der Chapter und der Spendenübergabe wurde ausgiebig gefeiert
Wir haben wieder sehr viele gute Bekannte und neue Freunde zu netten Gesprächen getroffen. Es waren 21 Chapter aus ganz Deutschland und sogar das Salzburg Chapter auch Österreich angereist.
Tammy, Christoph und das Orga Team des Hannover Chapter hatten eine super Party auf die Beine gestellt. Die Gäste, die nicht im Sporthotel untergekommen waren, wurden per Shuttleservice zu jeder gewünschten Zeit gefahren.

Vielen Dank Hannover Chapter
Text: Dirk | Director