40. Hochzeitstag vom Director

Mittwochmorgen trafen sich Teile des SWC um 10:00 Uhr in Jaderberg, um gemeinsam zu einem Überraschungsbesuch zu unserem Director Dirk und seiner Maan nach Cuxhaven-Altenwalde zu fahren.

Die beiden hatten am letzten Samstag ihren 40. Hochzeitstag. Da sie diesen auf der Aida Perla feierten….ohne uns….wurde im Hintergrund und ohne Wissen der Beiden, eine kleine Feier organisiert. Dank dafür in erster Linie an Ela, Anja und Michaela. Dank aber auch an Niklas und Christian. Gegen 12:00 Uhr sammelten wir uns in Altenwalde und verlegten dann geschlossen zu Maan und Dirk. Als Maan uns kommen sah und hören 🤣🤣…konnte sie es nicht glauben, wie ihr geschah. Leider musste Dirk erst telefonisch wieder eingefangen werden….der Schlingel war einfach mit seinem Moped unterwegs. Als er dann gefühlt nach 15 Minuten auch erschien, wollte er gleich wieder abhauen…so mein Gefühl😅🤣. Aber er freute sich natürlich auch ebenso wie Maan.

Anschließend genossen wir Kaffee, Tee und reichlich Kuchen…alles wurde vorher im Verborgenen organisiert…Gut gestärkt konnte sich dann jeder künstlerisch auf einer vorbereiteten Leinwand entfalten und den beiden etwas malen. Zum Abschluss, bevor alle zusammen oder einzeln den Rückweg antraten, gab es noch ne leckere Bratwurst vom Grill und Brötchen.

Auf die nächsten glücklichen und harmonischen Jahre ihr beiden…🍾🥂🥂🥂

 

Text: Assistant Director | Sven

Fotos: Divers

Veröffentlicht in News