5-jähriges Chapterjubiläum 2018: ein geiles Wochenende…

Was am 20.02.2013 mit der Gründung des Steelworks Chapter begann, fand dieses Jahr mit dem 5-jährigen Jubiläum einen vorläufigen Höhepunkt:

Unter dem Motto “Wir feiern uns selbst” hatte der Festausschluss, bestehend aus Marion, Linda, Fiedi, Uwe und Hardy, ein perfektes Wochenende für insgesamt 38 Member organisiert. Ein ganzes Jahr akribische Vorbereitung zahlte sich in allen Details aus, um unser Chapterjubiläum gebührend zu feiern. Bei subtropischen Temperaturen starteten am Freitag 33 Harleys in gewohnter Tour-Disziplin (bei einer so großen Truppe schon eine echte Herausforderung für die Tourguides) in Wardenburg. Ein toller Zwischenstopp auf dem Erlebnishof Löbke in Ibbenbühren lud zur Erholung bei Brotzeit und Kuchen ein. Bis zum Schluss war das Ziel geheim: Dorf Münsterland war das finale Ziel und bildete eine geile Location für diesen Anlass; eine Garantie für lange Nächte im Feiermodus!! Und auch Überraschungspromis wurden engagiert: Marlene Jaschke, Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Michael Buffer (gespielt von Marion und Hardy) veranstalteten einen bühnenreifen Bademodenwettbewerb und heizten uns am Samstag richtig ein. In einem kurzerhand eingeschobenen fünfminütigem Chapterabend gratulierten wir zudem Ulli zur Vollmemberschaft.

Das Mopedfahren kam natürlich auch nicht zu kurz: Eine aufgrund der hohen Temperaturen gekürzte Tour zur Wasserburg Vischering in Lüdinghausen mit Führung, Café und Kuchen rundete das Programm am Samstag ab. Auch wenn es allen Membern nach so einer tollen Veranstaltung schwer fiel: Am Sonntag machten wir uns bei etwas angenehmeren Temperaturen auf den Rückweg (ein kleines Stück durch Holland durfte nicht fehlen), um in Haselünne im Bauerncafé Up de Deele den letzten gemeinsamen Stopp zu genießen.

Mit Überraschungen wurde das ganze Wochenende nicht gegeizt: Unsere Member Peter, Ralf L, Uwe und Uwe spendierten aufgrund runder Geburtstage einen großen Teil zu den Caterings und abendlichen Getränken bei; gleiches galt für unseren Dealer Börjes American Bikes. Wir warten nun gespannt auf das Video, welches unser Regisseur und Produzent Jockel aus den zahlreichen Aufnahmen zaubern wird.

Das gesamte Chapter bedankt sich für eine herausragende Planung beim Orgateam und bei den Sponsoren für die kräftige Unterstützung für zahlreiche Getränkerunden!!!!