Chapterausfahrt April 2022

Fiedi hatte zur ersten Ausfahrt des Steelworks Chapter im Jahr 2022 geladen und so trafen sich bei strahlendem Sonnenschein 24 Member, Prospects und Gäste mit 22 Maschinen zur Ausfahrt kreuz und quer durchs Ammerland und Ostfriesland.

Vom Startpunkt in Wiefelstede ging es über Neuenburg und Westerstede zur ersten Kaffee und P…Pause nach Ocholt. Weiter über Barssel, Westoverledingen immer am Deich entlang nach Papenburg. Hier gab es nochmal einen Kaffee und einige Tanks wurden nochmal schnell mit dem flüssigen Gold aufgefüllt, bevor es Richtung Niederlande weiterging

Somit begleitete die Sonne den Tross auch noch nach Bourtange, wo auf dem Marktplatz geplaudert wurde bei holländischem Appelgeback oder Pannekoken. Zurück über Leer ließen die Steelies nach genau 227km die Chaptertour in Holtgast zufrieden ausklingen. Wir freuen uns, dass auch diese Tour mal wieder ohne Zwischenfälle und mit viel Spass und Freude zu Ende gebracht werden konnte. Ein besonderer Dank geht an Uwe und Uwe, die als Absteller und „Last“ Man jederzeit für Sicherheit sorgten

Es bedankt sich Fiedi für die rege Teilnahme

Text: Fiedi

Veröffentlicht in News