Chapterausfahrt im Juni 2022

Trotz mäßiger Wetterprognosen und einigen Absagen eine gelungene Tour: 12 Bikes folgten Tourguide Ralle auf der Chapterausfahrt Ende Juni bei perfektem Bike-Wetter.
Nach dem Start in Sandkrug ging es durch das Oldenburger Münsterland mit kurzem Kaffee-Stopp in Holdorf, um anschließend die Tour auf kurven Landstraßen Richtung Bad Essen fortzusetzen.
Unser heutiges Ziel: Café „Alte Rentei“ am Schloss Hünnefeld, eine standesgemäße Umgebung für eine ausgiebige Pause unter freiem Himmel.
Der Rückweg führte uns durch die Dammer Schweiz nach Langförden ins Eiscafé, um dort dem Wetter entsprechend für eine Abkühlung für Leib und Kehle zu sorgen.
Am Ende der Tour in Wildeshausen waren es wieder sonnige 240 km, die viel zu schnell vergingen.

Text: Ralle

Veröffentlicht in News