Chapterausfahrt Memorial Tour im August 2021

Am 22.08.2021 war unsere Memorial Tour zu Ehren unseres 2020 verstorbenen Gründungsmitglieds Horst (Hotte) Wilinski. Da wir Hotte wegen den Kontaktbeschränkungen im Dezember 2020 nicht auf seiner letzten Tour begleiten konnten, haben wir ihm auf unserer August-Ausfahrt noch einmal die letzte Ehre erwiesen.
Sogar der Himmel hat diesem Tag geweint.
Leider waren wegen der schlechten Wetterprognose nur 10 Member anwesend, was nicht heißt, dass nicht alle an Hotte gedacht haben.
Bei strömenden Regen ging die Tour um 10 Uhr los. Unser Prospekt Stefan E. hat uns zur Hälfte der Tour zum Aufwärmen auf einen Kaffee zu sich eingeladen. Um 15 Uhr haben wir die Tour dann bei Kaffee und Kuchen, die unser Tourguide Uwe Seiler ausgegeben hat, beendet. Obwohl wir von Kopf bis Fuß durchnässt waren, haben alle sogar diese Tour genossen.
Text : Dirk/ Director / Photographer : Jockel ,Inga
Veröffentlicht in News