Chapterausfahrt September 2020

Wilde Tour 13.09.2020…

Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen wir uns um 10 Uhr in Ramsloh beim Biker’s Inn – der Parkplatz war gut gefüllt mit 24 Harleys (20 Member, 4 Gäste). Wir starteten pünktlich um 10.30 Uhr. Die Tour führte uns durch den Hümmling, zunächst bis zum Schloß Clemenswerth in Sögel, hier gab es eine etwas längere Pause und etwas Kultur. Die Tour ging weiter durch den Hümmling ins Emsgebiet bis nach Aschendorf, wo wir unsere Tour bei Karsten und Anke Schepers im Landhaus Riedel  mit Wildschwein vom Grill abschlossen. Für die Nicht-Wilden gab es auch Gegrilltes vom nicht-wilden Schwein J. Familie Schepers hatte die Räumlichkeiten für unsere Truppe mit insgesamt 31 Teilnehmern vom Hotelbetrieb getrennt und einen großen Raum und den Garten für uns freigehalten. So konnten problemlos alle Hygieneregeln eingehalten und der Abstand gewahrt werden. Ein herrlicher Tag mit disziplinierten Motorradfahrern und perfekter Absicherung durch die Road Captains fand einen prima Abschluss und alle Teilnehmer sind anschließend, auch wenn einige noch eine ziemliche Wegstrecke hatten, wohlbehalten zu Hause angekommen.

Text: Inga&Stephan, Photographer: Jockel

Veröffentlicht in News