Chaptertour im August 2022

Am 07.August 2022 trafen sich 13 Member, 5 Anwärter und 3 Gäste bei bestem Wetter gegen 9:30 beim Café Müller Egerer in Wardenburg. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir in Richtung Süd-Ost. Über Landstraßen und Nebenstraßen, auch eine kleine Off-Road-Einlage wird nicht ausgelassen, ging es vorbei an Syke und Bruchhausen-Vilsen nach Asendorf zum Café Eierschale. Die Bedienung dort war sehr nett, nur leider vollkommen überfordert mit so vielen Gästen. Das Essen war in Ordnung.
Nach zweistündiger zwangsmittagspause fuhren wir über Land vorbei an Vechta, Cloppenburg und Esterwegen nach Rhauderfehn. Ein paar Kurven haben wir auch noch anvisiert. Gegen 18:30 machten sich alle, gestärkt mit leckerem Eis, auf den Heimweg.
Mir hat die Tour viel Spaß gemacht, ich hoffe, allen anderen auch! Dickes Dankeschön an Fiedi und Uwe für den perfekten Geleitschutz!
LG Stephan

Text : Stephan  Photographer : Jockel

 

Veröffentlicht in News