Chaptertour mit Carina und Michael

Start zur Saison 2019 / Chaptertour April 2019 Nina und Micky

Zum Saisonstart im sooo beliebten April haben Nina und Micky zur ersten offiziellen Chaptertour eingeladen.

Los ging es in Elisabethfehn. Die beiden haben zum gemeinsamen Frühstück bei sich auf der Terrasse eingeladen.

20 Member haben dann bei nicht unbedingt guten Wetterprognosen den Weg nach Elisabethfehn gemacht.

Gestärkt ging es nach  dem Frühstück dann los.

Die Tour war über kleine Straßen, an vielen kleinen Wasserwegen, blühende Rapsfeldern und Löwenzahnwiesen vorbei Richtung Nordseeküste geplant.

Pünktlich zum Start um 11 Uhr fing es dann auch an zu regnen. Erst feiner fieser Nieselregen, dann leider aber immer heftig werdender Dauerregen. Es wurde  richtig nass, kalt, schmuddelig und ungemütlich.

Am Zwischenziel im Bauernhofcafe im Wangerland angekommen haben dann alle erste einmal versucht, eine Platz unter den Heizstrahlern zu bekommen. Wie die Ferkel unter der Wärmelampe saßen wir unter den Strahlern.Da die Aussichten für den weiteren Verlauf nicht besser wurden beschlossen wir, die Tour hier enden zu lassen.Danke noch einmal an alle, die trotz des miesen Wetters den Weg zu uns gefunden haben und die Tour mitgefahren sind.Die Saison fängt erst an und die nächste geplante Tour findet dann bestimmt bei strahlendem Sonnenschein statt.

 

Photographer: Jockel,Text: Carina & Michael