Chaptertour mit Linda&George

Trotz Muttertag machten sich 12 Member bei schönstem Sonnenschein,aber kaltem Wind auf den Weg ins südliche Oldenburg Land.Die Planung zu dieser Tour entpuppte sich im Vorfeld als sehr umfangreich,da wegen Muttertag keine freie Location für eine Pause zu finden war.Durch Zufall entdeckte George das etwas versteckte Bauernhof Café „Die Uchte“, was sich als wahrer Glücksgriff herausstellte.Extra nur für uns geöffnet, gab es Hammer mäßige selbstgebackene Torten,Brot,ein kleines Glas Begrüßungssekt,und das schönste,der Kamin war auch schon an,sodass uns allen eine wohlige Wärme durchströmte. Natürlich kam das Fahren auch nicht zu kurz.Schon uns gut bekannte Straßen wurden mit neuen,unbekannten kurvenreichen Strecken zusammen gestellt.Nach ca.230km gab es dann wie zu erwarten den Abschluss Stop im Eiscafé „Krauss“ in Wardenburg.

Photographer: Jockel,Text:Linda&George