Chaptertour von Sven am 16.06.2024

Am Sonntag, den 16.06.2024 trafen sich 7 Member des SWC und 1 Gast zur Juni Chapterausfahrt.

Treffpunkt war ab 09:00 Uhr bei der Lorenz Bäckerei Victorbur in Großefehn. Gegen kurz nach 10:00 Uhr erfolgte dann unter Führung von Tourguide Sven die Abfahrt gen Richtung Ditzum, wo der erste geplante Stopp/Pause stattfand.

Anschließend ging es über Leer und Papenburg zur Mittagspause in Westoverledingen. Die Mittagspause im inneren fand genau richtig statt, denn während des Essens zogen dicke Wolken mit ordentlich Regen über uns hinweg.

Nach der Mittagspause ging es weiter entlang der Fehnroute und dem Ammerland über Rhauderfehn, Barßel nach Augustfehn. Bei unserem Dealer Börjes American Bikes Augustfehn verabschiedeten wir uns dann in Richtung gen Heimat. Einige kamen zuhause völlig trocken an, die einen oder anderen, so auch mich, erreichte unterwegs doch noch der Gewitterschauer.

Letztendlich eine Tour mit gut 170 Km unter dem Motto „Entlang der Fehnroute und durch das Ammerland“, bei dem alle Member sehr diszipliniert gefahren und unbeschadet zu Hause angekommen sind.

 

 

Text: Sven | Assistant Director

Fotos: Bernd | Webmaster / Photographer

 
 
Veröffentlicht in News