Christmas Party im Gristeder Hof

Eine tolles Chapterjahr 2018 fand mit einer legendären Weihnachtsfeier im Gristeder Hof seinen Abschluss.

Neben dem umfangreichen Buffet und der festlich dekorierten Location gab es, wie so oft in dieser Saison, eine tolle Überraschung: Unser Member Jockel (Produzent, Kameramann, Redakteur usw. in Personalunion) hat uns seinen Film rund um unsere 5-Jahres-Jubiläumstour ins Münsterland in deutscher Erstausstrahlung präsentiert: Ein absolut genialer und professioneller Streifen. Vielen Dank, Jockel !!!

Wie jedes Jahr haben unsere Aktiven eine Kleinigkeit für ihren Einsatz bekommen…dieses Jahr von Santa Toddi. Die nicht enden wollende Party wurde durch unseren DJ und Member Neil musikalisch eingeheizt. Aber damit noch nicht genug der Überraschungen: Ira (Frau von Neil, Anm.d.Red.) gab uns mit einigen Song-Klassikern noch einen Eindruck ihrer Hammer-Stimme.

Wir wünschen allen Membern, Chaptern und Motorradbegeisterten einen guten Rutsch und ein megageiles Motorradjahr 2019!