Days of Amerikan Bikes Fehmarn 2021

Obwohl die Fehmarn Days of American Bikes auch in diesem Jahr abgesagt wurden, hat es sich das Steelworks Chapter mit 8 Member und einem Gast nicht nehmen lassen die „Sonneninsel“ Fehmarn für ein Wochenende zu besuchen.
Nach kurzen Frühstück beim Director ging die Fahrt bei leichtem Regen über die Elbe Fähre. In der Holsteinischen Schweiz wurde es doch noch trocken und wir konnten auch den Abend im Biergarten unseres Hotels
ausklingen lassen.
Die Inselrundfahrt am Sonnabend wurde wegen des schlechten Wetters nach dem obligatorischen Besuch im Border Shop abgebrochen.
Leider waren in diesem Jahr sehr wenig Harley Fahrer nach Burg auf Fehmarn gekommen und so war es abends im Ortskern von Burg sehr ruhig, nicht zuletzt wegen des schlechten Wetters.
Sollten die Fehmarn Days of American Bikes auch im nächsten Jahr wieder abgesagt werden, wird es bestimmt schwierig diese Veranstaltung am Leben zu halten.

Text: Dirk Director  Photographer . Jockel

Veröffentlicht in News