Erstes Treffen der Harley Girls Europe im Harz

Zweimal wegen Corona verschoben ging es am 20.05.2022 endlich los Richtung Harzlodge in Goslar. Bei bestem Wetter starteten wir mit 6 Ladies.…in der Harzlodge angekommen, wurden wir schon mit einer La Ola von vielen der insgesamt 190 Harley Girls und Claudia vom Rhein-Ruhr-Chapter empfangen. Angeboten wurden Kurventraining, Fotoshooting, geführte Touren, gemeinsames Abendessen in der Scheune, Musik & Schnack am Lagerfeuer und jede Menge PARTY!!!! Da das Wetter am Samstagvormittag eher feucht war, stand zunächst ein Stadtbummel durch Goslar auf dem Programm. Nachmittags ging’s noch auf eine große Runde Kurven und Berge vorbei an Okertalsperre und Sösestausee. Ein rundum gelungenes Wochenende! Wir hoffen auf eine Wiederholung 2023.

Text : Sabine

Veröffentlicht in News