Harley&Wein in Ürzig 2019

Das Steelworks Chapter war zum 1. Mal auf diesem seit 21 Jahren existierenden Event an die Mosel gefahren.

10 Member haben die Anfahrt, diesmal teilweise auf der Autobahn, mit dem Bike in Angriff genommen. Die bereits Donnerstag Angereisten haben die Anfahrt bei trockenem Wetter genießen können. Wer freitags anreiste, hatte leider mit starkem Regen zu kämpfen.

Die Gegend an der Mosel ist einfach genial zum Motorradfahren. Jede Menge Kurven, traumhafte Weinberge und gemütliche Orte mit relativ wenig Verkehr.

Die Ausfahrt am Samstag mit ca. 500 Harleys war das Highlight. Die tolle Strecke war offiziell von Blockern, die einen super Job gemacht haben, abgesperrt. Überall standen Zuschauer und haben uns zugewunken. Feeling wie bei einer großen Sportveranstaltung.

Danke an das Mainhattan Chapter. Wir sind bei der 22. Auflage wieder dabei.

Text: Dirk, Photographer: Toddi, Fiedi