Jahreshauptversammlung 2019

Nun war es soweit: Der bisherige Vorstand hatte schon seit längerem angekündigt, etwas kürzer treten zu wollen und stand somit für die nächste Amtszeit nicht mehr zur Verfügung. Nach einer feierlichen und sehr emotionalen Verabschiedung unserer Vorstandsmitglieder Toddi (Director), Peter (Assisant Director) und Michi (Treasurer) wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit Dirk konnten wir einen erfahrenen Steelworker als Director gewinnen, der von Ralle und Norri im Vorstand unterstützt wird. Auch im Officer-Team gab es einige Umbesetzungen (siehe Team-Folder), sodass wir mit komplettem und motiviertem Team in das neue Bikerjahr 2019 durchstarten werden.

Das gesamte Chapter bedankt sich nochmals für die tolle Arbeit des bisherigen Vorstands und wünscht dem neuen Trio, besonders unseren neuen Director Dirk allzeit ein glückliches Händchen.