Jahreshauptversammlung 2022

21.01.2022 – Jahreshauptversammlung des Steelworks Chapter.
Die Beteiligung war, trotz Corona Auflagen, erfreulicherweise sehr groß.
Nach 3-jähriger Amtszeit stand die Neuwahl des Vorstandes an. Bestätigt wurde Director Dirk und Treasurer Norri. Assistant Director
Ralle hat sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt. Neuer Assistant Director ist Jockel.
Weitere Ämter aus dem erweiterten Vorstand wurden aus privaten oder beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt und neu vergeben.
Alle ehemaligen Vorstandsmitglieder bleiben Member des SWC, zum Teil auch im erweiterten Vorstand auf anderer Position.
Der Vorstand dankt allen Membern für das Vertrauen und den Officern für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im “neuen” Vorstand und auf eine super Motorradsaison 2022 mit vielen sonnigen Kilometer und Treffen mit unseren Freunden.
Text: Dirk Director , Photographer: Thorsten H.