JHV light und erster Chapterabend 2021

Die Coronabestimmungen haben es nicht vorher zugelassen, daher erst im Juni unser erster Chapterabend, verbunden mit einer JHV light. Das Wetter war dazu noch perfekt um auf der Terrasse der Eisenhütte in Augustfehn einen schönen gemeinsamen Abend zu verbringen. Man merkte, alle waren „ausgehungert“ das mal wieder zu erleben und daher auch zahlreich erschienen.
Auf der Tagesordnung stand nach der Begrüßung, die Vorstellung 5 neuer Anwärter, die das Chapter erweitern möchten. Desweiteren konnte Anja, deren Probezeit schon im Januar abgelaufen war, endlich zum Vollmember gekürt werden und ihr SWC Patch entgegennehmen. HERZLICH WILLKOMMEN!! Ebenfalls wie alljährlich bei einer JHV, wurden diejenigen, die besondere Verdienste für das Chapter erbracht haben mit einer Aufmerksamkeit belohnt. Rund herum ein schöner Abend, der noch viel länger hätte sein dürfen.
Text: Andrew ,Photographer : Jockel
Veröffentlicht in News