Kohltour 2023

Nach 3 Jahren bedingter Pause haben wir am 11.03.2023 unter dem Kohlkönig Stefan F. nun wieder unsere “Steelworks Chapter Germany” Grünkohltour mit Rundgang und Party veranstaltet.  Bei bestem Aprilwetter im März, mit Sonnenschein, Schneefall, Schneeregen, Regen und wieder Sonnenschein. Mit 12 Membern haben wir uns am Köhncke´s Hotel in Wiefelstede / Metjendorf getroffen. Dort starteten wir mit einem kleinen Umtrunk und jeder bekam ein Launch Beutel (Laugenbrezel und Snacks) für den Wegverzehr umgehangen. Dann starteten wir mit unserem Bollerwagen unter der Führung von Prinz Fiedi (von König Stefan ernannt), eine schöne besinnliche Wanderung durch die Landschaft von Metjendorf. Nach einigen Stopps und einem Spiel, kamen wir wieder am Ausgangspunkt an. Jetzt hatten wir Hunger und freuten uns auf die Party. Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr aufmerksam. Nach dem Essen hatte noch König Stefan, das neue Königspaar benannt und es wurde ihnen der Königs- und Königen Orden umgehangen. Wir gratulieren unserem neuen Königspaar 2024 “Linda und Jockel” und freuen uns auf die nächste Chapter Kohlfahrt. Danke an das teilgenommene “Kohlfahrtvolk”, euer alter Kohlkönig 2020 Stefan F.

 

Text : Stefan F.