Mai 2018 – Chaptertour mit Carina und Michi

Im April noch hatte das Wetter uns einen bösen Streich gespielt und die erste Chapterausfahrt des Jahres 2018 musste ausfallen. Aber nun im Mai wurde wir vollkommen entschädigt: Bei frühsommerlichen Tempertauren luden Carina und Michi zu einer Tour rund um Oldenburg ein. 30 gut gelaunten Member mit immerhin 28 Bikes trafen sich in einer tollen Location am Falkensteinsee nahe Ganderkesee zum ausgiebigen Frühstücksbuffet auf der Außenterrasse am See. Die anschließende Tour führte uns über Großenkneten, Bad Zwischenahn zum Zwischenstopp in Barßel an der Queens of Texas. Den Höhepunkt der Tour erreichte wir auf dem Café Hof Eyting in Varel. Alles war für uns für eine ausgiebige Kaffeetafel mit leckerem Kuchen vorbereitet. Ein herzliches Dankeschön an Carina und Michi für die perfekte Planung der Tour, die kurz vor Oldenburg mit einer Strecke von ca. 230 km endete.