Nordchapter Sternfahrt / Welfen Rally 2019

In den Osten von Niedersachsen ging es diesmal zur Nordchapter Sternfahrt und gleichzeitigen Welfen Rally nach Gifhorn!

Die Welfen als diesjähriger Ausrichter hatten mit dem Morada Hotel eine zentrale und toll gelegene Location gefunden.

Der Anreise- Freitag endete – nach einem leckeren Buffet – im dauerhaft stehenden Hotel Festzelt mit Dosenmucke.

Zu späterer Stunde beehrten uns dann viele – vor allem weibliche – Teilnehmer einer Veranstaltung von Erfolgscoach Damian Richter –

wir haben für die „Kopfwäsche“ und Motivation wie gewohnt auf Bier und Jack Daniels gesetzt…keine Ahnung was auf Dauer günstiger is??

 

Am Samstag ging es dann auf den „Poker Run“ – als Startpunkt wurde der Harley Dealer in Braunschweig angefahren! Von da aus ging es in

6 gemischten Gruppen mit Tourguides quer durch die Landschaft. Viele sehenswerte Stationen wie die ehemalige Zonengrenze wurden über

landschaftlich wunderschöne Straßen angefahren und die gemischten Chapter hatten Möglichkeit sich auszutauschen – wie immer entstanden

so auch neue Kontakte…Am Abend ging es dann – nach einem leckeren Grillbuffet – mit Vollgas ins Abendprogramm!

Die Welfen haben wieder einmal gezeigt wie Party geht: Discjockey, 2 Live Bands und natürlich die Stripper / in…

Eine namentlich nicht genannte Dame aus unserem Chapter hatte diesmal Glück, das es kein echter Polizist war, dem Sie an die Wäsche ging…

Das Videomaterial dazu liegt leider unter Verschluss!

 

Am Sonntag ging es dann – nach einem abschließenden Frühstücksbuffet- wieder auf die Heimreise, die wir leider nicht trocken überstanden haben…

 

Vielen Dank an das Orga – Team der Welfen rund um Ulli und Peter!!!

Laut hartnäckigen Gerüchten soll ja das nächste Nordchapter Treffen im Jahr 2021 in unseren Gefilden stattfinden 😉

Schau`n wir mal…

Text: Toddi