Open House in Stuhr und Augustefehn verbunden mit Besuch des Rhein Ruhr Chapter

Zum 18.09.21 hat unser Sponsoring Dealer #Börjes American Bikes relativ kurzfristig ein Open House angekündigt auf dem wir natürlich auch unser Chapter vorgestellt haben.

Der Stand war gut besucht. Es wurden einige Bekannte aus anderen Chaptern begrüßt und auch Gespräche mit Interessierten geführt.

Das Rhein Ruhr Chapter nutzte die Gelegenheit und war mit 11 Member vom 17. – 19.09.2021 zu Besuch.

Nach einem gemeinsamen gemütlichen feucht fröhlichen Abend haben wir uns am Sonnabend mit 20 Bikes zu einer gemeinsamen Ausfahrt beim Open House unseres Sponsoring Dealers #Börjes American Bikes getroffen. Damit unsere Gäste noch etwas shoppen konnten, ging die Tour um 12:00 los. Über die schmalste Autobrücke (1,80 m) Europas in Amdorf nach #Kai´s Räucherparadies zum Fischburger essen. Da der Himmel sehr dunkel wurde, hat unser Director die Tour etwas abgekürzt. Der Regen ist aber doch ausgeblieben und so waren wir nach 165 km wieder beim Dealer.

 

Text: Dirk Director, Photographer : Jockel

 

 

 

 

Veröffentlicht in News