Regen und Sturm 2021

Die Mopped-Saison geht zu Ende und auch dieses Jahr bildete die Regen & Sturm Tour Mitte Oktober (15.-17.10.21) den offiziellen Schlusspunkt:
Diesmal war gleich zu Beginn des Wochenendes der Tourname Programm: Bei strömenden Regen reisten 15 Member am Freitagmorgen beim Tourguide Ralle an, der mal wieder zu einem Bikerfrühstück geladen hatte.
Alle nutzen die Aufwärm-, Trocknungs- und Verpflegungspause, um anschließend gemeinsam Richtung erstem Zwischenstopp am Steinhuder Meer aufzubrechen.
Bei langsam trocknerem Wetter lockte das Weserbergland mit seiner abwechslungsreichen Landschaft und das Landhaus Johanning in Uslar erwartete uns bereits.
Nach einem kulinarisch gelungenem, lustigen Abend meinte es das Wetter den Rest des Wochenendes gut mit uns und erlaubte eine ausgiebige Tour durchs unterschiedlichste Gegenden des Weserberglands
am Samstag sowie eine kurvenreiche Heimfahrt zum Ausklang am Sonntag.
Unser Gastgeber Simon Johannig samt Team stellte wieder alle Member zufrieden und waren Garant für ein wieder mal gelungenen Saisonabschluss.

Text : Ralle  Photographer : Jockel

Veröffentlicht in News