Regen&Sturm „Männer“ Tour 2022

Endlich war es wieder so weit: 20 Member konnten es kaum erwarten, die letzte offizielle Mehrtagesausfahrt dieser Motorradsaison im Rahmen der Regen & Sturm-Tour unter die Räder zu nehmen, und das bei goldenem Oktober-Wetter. Nach einem gemeinsamen Frühstück in Hude führte Tourguide Ralle die Truppe bei milden und trockenen Wetterbedingungen in Richtung Steinhuder Meer ins Café Pferdestall, um einen ausgiebigen Stopp bei Kaffee und leckerem Kuchen einzulegen. Nun wurde es kurviger im schönen Weserbergland, denn auch dieses Jahr war das Gästehaus Johanning in Uslar unsere tolle Unterkunft für dieses Männerwochenende. Nach einem langen, feuchtfröhlichen Freitagabend starteten alle Member am Samstag bei anfangs leichtem Regen über kurvige und teilweise schmale, wenig befahrene Landstraßen Richtung Edersee. Im Biker-Treff „Zündstoff“ eingetroffen, war der Regen längst verzogen und alle nutzten die Pause für eine standesgemäße Biker-Stärkung unter freiem Himmel.

Am Samstagabend zogen die meistens Member noch die letzten Feier-Register, bevor es am Sonntag bei sehr mildem und größtenteils sonnigen Spätsommerwetter wieder Richtung Heimat mit einem Zwischenstopp in der Weserscheune nördlich von Petershagen ging.

Ein großer Dank geht an Gastgeber Simon vom Gästehaus Johanning, der mit seiner gastfreundlichen Truppe all unsere Wünsche wie immer mit großem Engagement erfüllte und uns wieder fürstlich versorgte.

Text : Ralle, Photographer : Jockel

Veröffentlicht in News