SWC besucht Breitenfelde Chapter

  • Am 26.08.2022 sind 6 Member des SWC zum 30-jährigem Jubiläum des Breitenfelde Chapter aufgebrochen. Nach einem Frühstück beim Director in Cuxhaven ging es südlich um Hamburg zur Mittagspause zum „Zollenspieker“. Das erste Ziel in Breitenfelde war natürlich der örtliche Harley Dealer Björn. Die Ausfahrt am Samstag mit ca. 50 Bikes startete bei leichten Regen. An der „Schirmbar“ in Ratzeburg wurde Pause gemacht und die Regenklamotten konnten wieder in den Koffern verschwinden.
  • Nach den Glückwünschen wurde mit 19 Chaptern ausgiebig gefeiert.
  • Die Ankunft in unserem Hotel „Landgasthof Witten“ war schon etwas abenteuerlich. Das Haus war old-school und der Inhaber ein Biobauer, der mal eben aus dem Kuhstall kam, um uns die Zimmer zu geben, nachdem die Nachbarin uns erst mal mit Bier und Schnaps versorgt hatte. Die Zimmer waren sauber und groß und die Mopeds konnten in der Scheune stehen. Abends war dann, nach der Schweigeminute für Rudi Kentzler, Party mit der Breitenfelde Chapterband. Rudi wurde am Schlagzeug von Christoph Wölper, Director vom Hannover Chapter, würdig vertreten.

Text: Director Dirk

Veröffentlicht in News