Vatertagstour 2020 unter Covid-19 Bedingungen

Wer hätte es gedacht, unsere alljährliche Vatertagstour, diemal vom 21.-24.Mai, konnte doch stattfinden.

Durch kurz vorher gelockerte Vorschriften der Landesregierungen , durften Restaurants und Hotelbetriebe unter strengen Auflagen öffnen.

Unser „Lieblingswirt Axel“ hat dem Steelworks Chapter das durch die Coronaregeln begrenzte Zimmerkontingent zukommen lassen und so haben sich 14 Steelworker,  in kleinen Gruppen, auf den Weg gemacht.

Dort wurden wir, trotz der zur Zeit äußerst finanziellen angespannten Lage der Gastronomen , mehr als fürstlich versorgt. Toddi hatte daraufhin den Vorschlag einer kleine Spendenaktion gemacht, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Die Übergabe, mit berührender Emotion,  ist auf einer der Bilder zu sehen.

Sicher waren alle gespannt, wie diese Tour unter Corona Regeln verlaufen wird. Zusammenfassend hatten wir, trotz der Abstandsregeln etc, und durchwachsenem Wetter,  wohl alle eine Menge Spaß.

 

Text:Andrew, Photographer:Fiedi,Jockel,Andrew

 

 

Veröffentlicht in News