Vatertagstour 2023 in die Rhön

Vier Steelworker haben sich zum verlängerten Wochenende am 18 Mai zur alljährlichen Vatertagstour getroffen. Gewünscht war von allen eine kurvenreiche Anreise, deswegen ging es schon um 7.30 bei einstelligen Temperaturen 🥶 los. Unser Tourguide Ralle hat das, wie von ihm gewohnt, perfekt umgesetzt und der Spaß hat nicht lange auf sich warten lassen. Angekommen in der Tiefgarage des Western Plus Konrad Zuse Hotel in Hünfleld wurden wir direkt alle mit einem Einlaufbier empfangen. In der Tiefgarage befanden sich ca.150 Bikes. Die Parkplätze wurden zugewiesen und für die ganze Zeit reserviert, sodass man bei Ankunft direkt parken konnte. Ebenfalls befand sich dort eine Bar und die provisorische Rezeption, um ein schnelles Einchecken zu ermöglichen. Rundum komplett organisiert. Mit dem Fahrstuhl ging es dann direkt zum Hotelzimmer.  So organisiert, vom perfekten Frühstücksbuffet bis zum ebenso guten Abendbuffet verlief das ganze Wochenende. Dazu ein riesiges Bikerevier mit Kurve an Kurve. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

Text, Photographer:Andrew