Willingentour 2019

Am Donnerstag 11. Juli 2019 fuhren, bei anfangs leichtem Regen,  7 Member zur Bike Week Willingen. Da sich die Abfahrt auf Grund der Trauerfeier unseres Members Clement verzögert hat, ging es diesmal auf der Autobahn bis an den Möhnesee und von dort kurvenreich zu unseren Quartieren nach Willingen. Unsere beiden Freunde vom Rhein-Ruhr-Chapter waren auch schon da. Vier weitere Member kamen am Freitag nachgereist.

Die Veranstaltung war wieder mal super organisiert und trotz des zeitweise leichten Regens und nicht gerade warmen Wetters gut besucht. Volles Haus war am Samstag vor der Hauptbühne bei Life Musik, mit dem Feuerwerk als krönenden Abschluss.

Die Rückfahrt am Sonntag ging dann über Land, anfangs wieder mit leichtem Regen, dann aber doch trocken bei kaltem Wind.

Text : Dirk, Photographer : Jockel